Mein eigenes Restaurant – Soul Kitchen

Wenn ich mein eigenes Restaurant hätte, würde ich viele Arten von Lebensmitteln dienen.  Ich mag pizza, dafür ich pizza dienen würde.  Ich würde viele Garnierungen haben.  Viele Typen Käse, Pfeffersalami, Zwiebeln, Würste, Pfeffer, Frikadellen, und so weiter.  Ich konnte viele Typen Soße haben.  Tomaten Soße, Grillparty Soße, Buffalo Soße, Pesto Soße.  Die Möglichkeiten sind endlos.  Ich muss viele Typen Pizzabrot auch haben.  Dick und dünn, hell und dunkel, weich und hart.

Ich würde Sushi haben.  Pizza und Sushi sind gut zusammen.  Wir würden Maki, Nigiri, Chirashi, und Temakisushi haben.  Wir würden nur der frischeste Fisch dienen.  Wasabi und Sojasauce sind ein Muss.

Wir können Sandwiche auch dienen.  Ich habe mein eigenes Sandwich erfunden.  Es hat keine Name, aber es schmeckt sehr gut.  Es hat Putenfleisch, Pfeffersalami, Cheddarkäse, und Ranchsalatsoße auf zwei Stück Brot.  Es klingt komisch, aber es ist sehr lecker.  Ich will es dienen.  Wir würden anderen Sandwiches auch dienen.  Philly Cheesesteaks, Hamburgers, Käsetoast, alles gut.

Ich würde viele Arten von Getränken dienen.  Ich mag Coca-Cola, dafür wir Coca-Cola und anderen Sodas dienen würden.   Wir können Bier und Wein haben. Natürlich ist Wasser erforderlich, mit oder ohne Eis.  Wir würden auch Kaffee und Tee haben.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s