Noch zwei Wochen zu leben

Wenn ich nur zwei wochen zu leben hätte, würde ich so viele dinge tun.  Ich würde viele Orte sehen möchten.  Ich will noch einmal in die Türkei zu reisen.  Ich möchte die Türkei oft besuchen.  Die Menschen sind sehr freundlich und nett.  Es gibt so viel Geschichte.  Es ist vielleicht mein Lieblingsland.  Ich will auch Deutschland besuchen.  Ich möchte München und Berlin sehen.  Das Essen war sehr lecker.  Das Bier war auch lecker und gross.  Die Cola war aus Zucker, nicht Maissirup.  Beide Deutschland und die Türkei haben Döner.  Das ist mein Lieblingsessen!  Deutscher Döner ist besser als türkischer Döner.

Ich würde meine ganze Familie besuchen.  Ich habe meine Oma seit 2005 nicht gesehen.  Mein Onkel Bill auch.  Sie wohnen in Idaho.  Meine Mutter, meine Schwestern und mein Vater wohnen in Colorado.  Ich will sie auch sehen.  Meine jüngste Schwester ist nur sieben Jahre alt.  Ich sehe sie nie.  Ich brauche mit ihr eine bessere Beziehung.  Wir verbringen keine zeit zusammen.

Ich würde meine Freunden auch besuchen.  Mein bester Freund Chris wohnt auch in Colorado mit seiner Frau und seinem Kind.  Ich vermisse ihn sehr.  Jede Zeit, wenn wir zusammen sind, wir lachen so viel.  Er ist sehr lustig.  Er denkt, dass auch ich lustig bin.  Wir haben den gleichen Sinn für Humor.

Das ist, was ich tun würde, wenn ich nur zwei Wochen zu leben hatte.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s