Meine Freunde aus anderen Ländern – Solino Reaktion

Ich habe viele Frende aus anderen Ländern.  Als ich in der Mittelschule war, hatte ich zwei gute Freunden aus El Salvador.  Sie hießen Carlos and Raul.  Wir lebten im Fort Morgan, CO zusammen.  Wir trafen uns da.  Ihre Eltern wollten mehr Chancen und Möglichkeiten für ihre Kinder.  Sie wollten ihre Kinder zur Schule gehen sehen.  Als sie in El Salvador waren, hatten sie nicht viel Geld oder Hoffnung.  Jetzt ist die Familie sehr glücklich.  Raul ist ein Krankenpflager und Carlos ist verheiratet mit Kindern.  Ihre Eltern’s Risiko war lohnenswert.  Ich spreche noch mit Raul aber nicht oft mit Carlos.  Jetzt leben sie in Texas.

Im Fort Morgan gibt es viele Mexikaner.  Es ist 40% Latino.  Ich kannte viele Leute, die aus Mexiko waren.  Die meisten waren legal, aber Ich kannte auch viele illegale Leute.  Ich hatte einen anderen Freund, der illegal war.  Er hieß auch Carlos.  Er erzählte mir, dass es ein Geheimnis war.  Er schämte sich.  Seine Familie wollte auch mehr Chancen für ihre Kinder haben.  Der Amerikanische Traum ist real.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s