Der Bewegte Mann

Ich fand die Darstellung der Homosexualität in dem Film perfekt okay.  Ich fand die homosexuellen Männer sehr lustig aber nicht zu übertrieben.  Waltrau ist ein bisschen feministisch, aber Norbert ist es nicht.  Homosexuelle Männer in amerikanishen Filmen sind immer übertrieben, überfeministisch und “fabulous”.  Einige homosexuelle Männer sind wie das, aber meistens sind sie “normal”.  Ich meine, dass sie bescheiden sind.  Die Darstellung der Homosexualität in diesem Film is gerecht.

Ich glaube, dass Axel doof ist.  Er denkt immer mit seinen Hosen.  Er ist lustig und liebenswert aber auch ein Dummkopf.  Er betrog seine Freundin vielen male.  Seine Freundin gab ihm eine neue Chance, aber er hat es verdorben.  Aus Fairness halber ist Doro auch doof.  Sie bleibt immer mit Axel.  Sie ist schwanger geworden, obwohl sie mit ihm blieb.  Sie könnte ein neues Leben ohne Axel haben.  Was ist besser für das Kind?  Ihre Beziehung ist verloren.

Norbert tut mir Leid.  Er ist immer unglücklich.  Sein Exfreund hat seine Dinge gestohlen.  Er ist in Axel verliebt, aber Axel ist heterosexuell hat und keine Lust.  Der Metzger ist ein Konvenienzfreund.  Er ist auch ein totaler Idiot.  Norbet kann nie gewinnen.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

