Männer

Wenn meine Frau mich betrogen, würde ich ihr vergessen.  Ich würde ihr zurück nicht wollen.  Ich bin ein Mann von Ehre.  Ich möchte meine Frau dass auch sein.  Wir müssen Respekt haben.

Ich weiss, dass Julius auch betrogen hat.  In dieser Situation sind sie vielleicht egal.  Ich glaube, dass Julius schuldig hat gefühlt.  Er hat gelernt, was er falsch getan.  Wenn das war mir, dann vielleicht ich meine Frau zurück gewinnen wollen würde.  Ich würde das nicht tun, was Julian tat.  Er lebte mit den neuen Liebster seiner Frau.  Das nimmt Eier.  Ich würde mich sehr weg von ihm wollen sein.

Wenn ich betrogen hatte, dann es anders würde sein.  Vielleicht würde ich meine Frau zurück wollen.  Ich weiss nicht, was ich tun würde.  Ich würde nicht so mutig wie Julius sein.  Ich würde meine Frau Zeit und Raum geben.  Ich würde hoffen, dass sie mich zurück wollen würde.  Das ist schwach, aber ich weiss nicht, was ich sollen tun.

Die Botschaft des Films ist “Männer sind erbärmlich”.  Eine frau kann den perfekte Mann nicht haben.  Da sind immer Probleme.  Julius arbeitet zu viel.  Stefan ist wie ein Fünfzehnjähriger.  Keine sind komplet.  Julius ist erfolgreich und beantwortbar.  Stefan macht spass und ist frei.  Ich glaube, dass die Frau ist gewinner.  Mit beiden Männer können sie eine perfekte Liebster haben.

Stefan und Julius

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

